7. Januar 2013

Danke!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei den großzügigen Spenderinnen für "Ärzte ohne Grenzen". Dank euch ist schon die beachtliche Summe von 166,00 Euro zusammen gekommen. Ich mache mich gleich mit einigen Warensendungen auf den Weg zur Post und hoffe, dass eure Schätze schnell bei euch ankommen.
Sehr gefreut hat mich auch die Anfrage von Strickschnecke Michaela, die gegen eine Spende ganz gezielt nach bestimmten Färbungen gefragt hat. Auch das ist möglich - einfach fragen, wenn euch etwas auf diesen Seiten gut gefällt. Vielleicht ist es noch da und ich mag mich für den guten Zweck davon trennen.



Noch zu haben sind diese Prachtexemplare in Gr. 38. Bis zum 11.1. habt ihr die Chance ein Gebot für die Socken abzugeben. Traut euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Gute,
    ich hab noch Zwiebelschalen. Bitte schick mir Deine Adresse auf elke-bock@gmx.de und dann bekommst Du ein Paket. LG Elke

    AntwortenLöschen