23. Juni 2010

Babydecke: Wir sind komplett

Schneller als erwartet haben sich so viele Mitstrickerinnen gefunden, dass jedes Patch von einer anderen Frau gestrickt wird. Toll!
Liebe spinne, du warst die 16., die sich gemeldet hat. Da ich ein Patch gern selbst stricken möchte, nehme ich dich auf die "Warteliste", falls von den anderen Teilnehmerinnen doch noch jemand abspringen möchte (bitte dann aber schnell entscheiden).
Was mir jetzt noch fehlt, sind ganz viele Farbwünsche, bzw. Bekundungen, ob ihr euch überraschen lassen wollt (dann stelle ich die Farben zusammen). Mit den Blau/Grautönen muss ich leider etwas geizen, denn von meinen Färbungen mit schwarzen Stockrosenblüten habe ich nicht mehr ganz so viel (und die Blühsaison beginnt ja grade erst). Wer aber den Wunsch nach Himmel und Wasser hat, bekommt mindestens 10 g davon. Die beiden, die diesen Wunsch schon geäußert haben, bekommen auch mehr :-)

Dann brauche ich natürlich noch Adressen von denen, die mir noch keine e-mail mit ihrer Adresse geschickt haben.

@ linnea: Schreibe mir doch bitte ein e-mail, ich kann sonst nur über deine Kommentarfunktion mit dir kommunizieren.

@ Dorle: Alles ist erlaubt, nur kraus rechts muss es sein. Was da so alles möglich ist, sieht man ja an der schönen Decke, die die Hamburger gestrickt haben. Aber auch einfache Blockstreifen sind schön, gerade die Abwechselung, wenn viele Strickerinnen ihre Ideen verwirklichen, macht das ganze ja so spannend.

Viele Grüße, ich freue mich von euch zu hören, bzw. zu lesen!

1 Kommentar: