22. April 2010

3-fach Zwirn


Die 70 Gramm Garn des "Lungenkraut"-Kammzugs habe ich auf dem Spinntreffen der "Niederrheinspinner" mit sich selbst verzwirnt. Ich wollte die Farbabschnitte erhalten und habe mich deshalb für das Navajozwirnen entschieden. Ich war so vertieft, dass ich nicht einmal Gudruns Verabschiedung mitbekommen habe. Ganz viele Grüße, falls du das hier liest!!! Es war wie immer sehr laut (so viele schnatternde Frauen!) und erstaunlich, dass es eine ganze Herde von "Little Gems" gab (5 Stück habe ich gezählt). Wieder zu Hause habe ich meine Kleine ins Bett gebracht und bis 1 Uhr morgens gefärbt.

1 Kommentar:

  1. huch...ich komm gar nicht hinterher hier, möchte zu allem was schreiben....das Lungenkraut ist wunderschön geworden, eine tolle Färbung, da bin ich gespannt was du daraus nadelst, die Farben passen so gut zusammen, das kommt bestimmt gut beim verstricken....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen